RSS Aktuelle Störungen

  • Canada Life 5. Dezember 2022
    Aktuell kommt es zu einer Störung am BiPRO-Maklerpostservice. Der Versicherer arbeitet bereits intensiv an einer Lösung und bittet die mit der Störung einhergehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Beitrag Canada Life erschien zuerst auf b-OX LD.
  • ARAG Wartung 5. Dezember 2022
    Der Versicherer informiert: Aufgrund von Updates im Rahmen unseres Wartungswochenendes am kommenden Samstag, 10.12.2022, wird der BiPRO-Transferservice von 5 Uhr bis ca. 14 Uhr NICHT zur Verfügung stehen. Der Beitrag ARAG Wartung erschien zuerst auf b-OX LD.
  • Gothaer GDV 8. November 2022
    Der Versicherer informiert: Der GDV-Datensatz für den Monat November kann aus technischen Gründen leider momentan nicht bereitgestellt werden. Der Beitrag Gothaer GDV erschien zuerst auf b-OX LD.
  • VHV 12. Oktober 2022
    Aktuell gibt es bei der VHV Probleme beim Abruf einiger Postlieferungen. Der Versicherer hat das Problem identifiziert und arbeitet an einer Lösung. Der Beitrag VHV erschien zuerst auf b-OX LD.
  • VHV Postkorb 24. August 2022
    In der neuen Version unserer Plattform b-OX LD werden bereits Geschäftsvorfälle (Daten und Dokumente) aus dem alten und neuen VHV-Bestandssystem geliefert. Bitte beachten Sie, dass die ältere Version unserer Plattform unter cloud.b-ox.de nur das ältere Bestandsgeschäft ausliefert. Wir empfehlen Ihnen die Umstellung auf die neue Version. Bitte beachten Sie: Ihr MVP unterstützt die neue Version […]
  • NÜRNBERGER 31. Mai 2022
    In der Portale-App kommt es beim Abruf von Deeplinks für das Nürnberger-Maklerportal häufiger zu Problemen. Hier die Erklärung des Versicherers dazu: Damit der Deeplink funktioniert, muss die echte Vertragsnummer (so wie sie in unseren BiPRO-Dokumenten-Übermittlungsservice zur Verfügung gestellt wird – enthält generell keine Leer- und Sonderzeichen sowie Buchstaben) im MVP eingepflegt werden. Die druckaufbereitete Vertragsnummer […]
  • KS-AUXILIA 31. Mai 2022
    Es gibt Probleme bzgl. der Datenlieferungen an der BiPRO-Schnittstelle. Wir stehen diesbzgl. mit dem Versicherer in Kontakt. Wir informieren an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist. Der Beitrag KS-AUXILIA erschien zuerst auf b-OX LD.

Anleitungen & Hilfen

FAQ – Häufige Fragen und Antworten

Supportformular

Bitte beachte, dass wir dir unsere Dienste kostenfrei bereitstellen und kostenfreien Support deshalb nur leisten können, wenn die Antwort auf deine Problemstellung nicht bereits aus den FAQs oder den Störungsmeldungen hervorgeht und du deine Supportanfrage über das Formular auf dieser Seite eingesendet hast. In allen anderen Fällen leisten wir keinen Support oder erheben eine Supportgebühr. Im Übrigen leisten wir Support ohne dazu verpflichtet zu sein.

Support kontaktieren

    Support kontaktieren

     
    Deine Nachricht *
    Bitte achte bei Störungsmeldungen darauf, möglichst exakte Angaben zum Sachverhalt zu machen. Wann genau tritt die Störung auf und wie lässt sie sich reproduzieren? Zu welchen Zeitpunkt ist das Problem erstmalig bei dir aufgetreten? Sofern vorhanden benötigen wir eine Fehler-ID bzw. ein Code. Füge ggf. Screenshots von Benutzeroberflächen als Dateianhang bei.
     
    Bedingungen
    Mit deinem Klick auf die Schaltfläche "Absenden" legen wir ein Support-Ticket für dich an und informieren dich per E-Mail darüber. Bitte lese dir die Datenschutzerklärung der b-tix GmbH durch. Sie gibt Auskunft darüber, wie wir mit deinen personenbezogenen Daten umgehen.
     
    Diese Webseite ist durch ein reCAPTCHA geschützt. Es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und
    Nutzungsbedingungen von Google.
    Menü